Willkommen auf den Seiten unserers Gästebuches!!!

Lob, Kritik oder wie wär´s mit einem Grußwort. Ganz egal. Einfach raus damit und rein in unser Gästebuch!

Displaying results 31 to 35 out of 42
 

Marco Eckert from Haßbergen

Sonntag, 03-02-08 20:02

Die Bilder haben mir gut gefallen. Das Zeltlager war spitze einen großen Dank an die Betreuer. Jeder Zeit wieder ich freue mich schon. Bis denne!

 

dada records -- from München

Sonntag, 30-12-07 15:24

Hallo an euch!

Ich bin besitzer eines Underground Label das versucht Musicer ohne große Medien die die Music an die Leute zu bringen! bei uns dreht sich alles um Music nicht um Geld wenn ihr auch Musicer seit dan schaut doch vorbei an unserer Homepage!

Liebe grüße vom DADA TEAM!

 

laura frenzel from rohrsen

Freitag, 28-12-07 20:40

hey,
ich vermisse dich schon!! :(
insa, ich lieb dich und will dich nie verliern'

 

Insa Bolli from Hbg

Samstag, 22-12-07 18:12

Wow... Ich find neue Bilder toll [:
Aber die von Zeltlager 2006 & 2007 müssen unbedingt auch noch her... Ja ganz dolle

 

Lena B. from Haßbergen city

Donnerstag, 20-12-07 21:57

Hey Leute, frohe Weihnachten Euch allen!!!
Cool das jetz ma n paar mehr fotos drin sind aba wo sind die vom Zeltlager? Liebe Grüße Lena