Willkommen auf den Seiten unserers Gästebuches!!!

Lob, Kritik oder wie wär´s mit einem Grußwort. Ganz egal. Einfach raus damit und rein in unser Gästebuch!

Displaying results 21 to 25 out of 42
 

Simon Wehnelt from Hßbergen

Sonntag, 20-07-08 20:17

Moin Moin an all meine Kameraden!
Da Kriszeltlager in Rodewald war spitze und ich hoffe das es in Hoya genauso gut wird(Wir werden einen Pokal gewinnen).Außerdem warte ich schon gespannt auf die Bilder.Also machts gut.
Tschüss

 

Boris Meyer from Haßbergen

Sonntag, 20-07-08 18:21

Hey! Mit dem heutigen Tag endete unser 10. Kreiszeltlager. Vielen Dank an alle Kids für euer meist "betreuerfreundliches" Verhalten. Weiter so! Vielen Dank auch an die Aktiven für Ihre Unterstützung. Auf dass es in Hoya 2009 genauso gut läuft (...vielleicht mit dem ein oder anderen Pokal!?). Boris

 

Torsten Kobsch from Haßbergen

Montag, 05-05-08 13:48

Moin,
Also, nachdem ich angesprochen wurde, warum der Chef hier nichts mehr schreibt, hier nun mein Grußwort: "Hallo".

Prima gemacht die Seite, weiter so.
Torsten

 

Svenja Kurzynski from Anemolter

Sonntag, 27-04-08 14:24

Hallöchen.

Naja ich dachte ich lass mal nen lieben Gruß da.Also man sieht sich dann nächsten Samstag bei uns.

Liebe Grüße Svenja

 

Lena weißte selba from HA?BERGEN

Samstag, 12-04-08 18:09

Halli, Hallo
mensch das Foto vorne is ja geil!!!
gut das ich nich drauf bin...
aba Katja geila Pulli xD
Liebe Grüße die Lena